Wir machen Fernsehen - keinen Papierkram

Von den leidigen Pflichten eines Unternehmers ist das Schreiben einer Rechnungen noch eine der angenehmsten. Spätestens aber wenn man die Rechnung anmahnen muss, ist der Spass vorbei.

Nicht für unsere Gesellschafter: TELEMACHER regelt alle Angelegenheiten kompetent und nachdrücklich ohne weiteres Mitwirken unserer Gesellschafter.
Das hat den Vorteil, dass das direkte "Auftraggeber-Auftragnehmer"-Verhältnis unbelastet bleibt und die Gesellschafter von Bürokratie entlastet werden.
 
Das gilt für 
 
- Meldungen an Ämter,
- dem pünktlichen Bezahlen von Umsatz- und Gewerbesteuer,
- dem Zusammenstellen von Betriebsausgaben und
- der Erstellung von Jahresabschlüssen,
- der Abgabe von Steuererklärungen etc. erst recht.


Mit diesen Tätigkeiten werden die Gesellschafter der TELEMACHER KG nicht behelligt. Die Erledigung dieses Papierkriegs gehört zum selbstverständlichen Service für unsere Gesellschafter, der sich auch auf individuelle Fragen zu allen Themen rund um TELEMACHER und die Medien erstreckt.

Unsere Gesellschafter konzentrieren sich auf das was Sie können:
Fernsehen machen. Um den Rest kümmert sich TELEMACHER,
ggf. unterstützt von Anwälten und Steuerberatern.